Sie haben es geschafft – 14 Sport-Shirts, in diesem Fall mit Firmen-Logo, bekam Bartlomiej Jacobuk von Götz Ziaja überreicht!

Auch wenn es sich diesmal um eine Firma und keinen Sportverein handelte, er hat mit seinen Mitarbeitern als erster die erforderliche Gesamtzahl an Frankfurter Kronkorken zusammen.

Dafür bekam er einen Trikotsatz für sich und seine Mitarbeiter der Firma „Wasserfilter Germany“.

„Wir freuen sehr über die Shirts und sind jetzt gut erkennbar als Frankfurter Firma unterwegs. Alle Mitarbeiter und Freunde haben geholfen und viel Spaß bei der Aktion gehabt“ – meinte Bartlomiej mit einem Augenzwinkern.

Die nächsten Vereine stehen schon auf der Warteliste und werden demnächst ihre T-Shirts bekommen.

Götz Ziaja vom Marketing im Frankfurter Brauhaus sagte: „Die Aktion wurde jetzt verlängert. Der Lockdown zum Jahresanfang hatte das Zusammenkommen der Menschen in den Vereinen erschwert und auch gesellige Feiern gab es nicht, insofern geben wir den Freunden des Frankfurter Bieres jetzt die Chance noch weiter teilzunehmen.“

Wie genau die Kronkorken-Tausch-Aktion „Trikots für Euer Team“ funktioniert, steht auf der Homepage des Frankfurter Brauhauses unter „Aktion“.